Herzlichen Dank an:

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
5: E-Mail
06.09.2017, 08:12 Uhr
 
Hallo Käferclub Bautzen, wir gehören erst seit 2016, also noch nicht lange zur Käferszene. Wir wurden von Ines und Steffen Weindt in unserem Käfer-Urlaub in Österreich zu eurem Treffen eingeladen.Wir müssen euch ein riesen Lob und vielen Dank aussprechen.Ihr habt euch soviel Mühe gegeben,das es von unserer Seite her absolut nichts zu meckern gibt.Euer Treffen wird ab diesem Jahr immer im Kalender stehen. LG aus Rabenau Mario & Heidi
 
4: Therese Blasi
09.09.2016, 13:31 Uhr
 
Ein "Hallo" in die Oberlausitz.
Vielen lieben Dank für die Fotos. Sie sind alle super geworden.
Ich finde es war wieder ein gelungenes Treffen mit toller Stimmung, netten
Leuten, guter Organisation und gott sei dank fantastischen Wetter.
Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.
 
3: Anita ,Jens und Emi
05.09.2016, 19:27 Uhr
 
Danke für das schöne Wochenende. ..Wetter hat super mit gespielt. .Alte Freunde und neue Freunde kennen gelernt. .Es war eine Hammer Stimmung...Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr
 
2: Georg Künzler
05.09.2016, 16:10 Uhr
 
Hallo liebe Käferfreunde,
wir leben zwar schon sehr lange in Bautzen aber haben es erst jetzt mal geschafft, das Käfertreffen zu besuchen und das auch noch zum 30 jährigen Bestehen :)
Hat uns sehr gefallen, wusste gar nicht, dass es so viele Käfer hier in der Umgebung gibt.
Ich sollte euch per Mail schreiben, wenn ich die Stauseefotos als hochauflösende Dateien haben will.
Ich bedanke mich schon mal und wünsche einen schönen Start in die neue Woche!

Viele Grüße
Georg Künzler
 
1: Resi & Basti
05.09.2016, 10:15 Uhr
 
Hallo ihr fleißigen Bienchen!
Ein fettes Kompliment an euch. Es war wieder ein super Treffen mit einer fantastischen Stimmung. DANKE für euer Mühen für dieses gelungene Jubiläumsjahr.
Es war ein spitzen Wochenende (auch wenn wir den Käfer nicht gewonnen haben) und wir freuen uns schon jetzt auf nächste Jahr... :-)
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.